04. und 05. September 2021, Lyrical Jazz Workshop mit Thomas Kolczewski

Lyrical Jazz 
Samstag 04. September und Sonntag 05. September je 12:00-14:00 Uhr

Lyrical Jazz besticht durch seine Ausdrucksmöglichkeiten. Wir erzählen immer eine Story mit unserem Körper, unseren Emotionen.
Fliessende Bewegungen verschmelzen mit der Musik und lassen uns eins werden.
Der Tanz folgt dem Thema der Musik, der Handlung des Gesangs und den Emotionen der Stimme.

Thomas Kolczewski machte seine Ausbildung zum Bühnentänzer im American Dance Center.
Nach Engagements im Capitol Theater in Düsseldorf und an den städtischen Bühnen Münster (u. a. Hello Dolly, West Side Story, Black Rider) arbeitete Thomas u.a. als Dozent an der German Musical Academy und als Lehrbeauftragter an der Hochschule Osnabrück.
Seit 1993 unterrichtet er feste Kurse in Münster und Workshops in ganz Deutschland. Er ist Coach für Steptanz-Formationen, die ihre Teilnahme an Meisterschaften vorbereiten. 

Gebühr: kostenlos für Studiomitglieder, externe Erwachsene: 45€, externe Teens 15€
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!

Gefördert von: 

Style switcher RESET
Body styles
Color scheme
Background pattern